Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Nach unten

Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Beitrag von Evisha am Do Nov 24, 2016 2:58 pm

Ohayooo minnaaa

Um das Forum wiederzubeleben hab ich mir gedacht dass ich euch ab und zu von meinen ach so komischen Träumen erzähle... Viel spass beim lesen xD

Ihh werde alle storys mit Indigo markieren damit ihr sie von den anderen Beträgen unterscheiden könnt, see yaaa :3


Zuletzt von Evisha am Do Nov 24, 2016 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 20
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Beitrag von Evisha am Do Nov 24, 2016 3:13 pm

der random Aniki Teil 1
Am morgen hab ich ne kurze Unterhaltung am Esstisch mit meinen Eltern geführt. Danach hab ich mixh verabschiedet und bin auf den Zug gerannt. ich bin so ganz normal in die schule und hab eifach die zeit mit meinen Freunden genossen, wie ob es ein ganz normaler schultag gewesen wäre.
Ich komm nach Hause schreie so: 'bin wiedr da' und das nächste was ich hörte war ein Schuss. Ich rannte nach oben und schaute was los war. Meine Eltern lagen regungslos da.. Und vor Ihnen ein schwarzgekleideter und richtig gut aussehender Mann. Ich hab ihn dann mit einem leeren Blick angeschaut. das funkeln war verschwunden.. Da kam der Mann auf mich zu, ging n bisschen in die Hocke und sah mir in die Augen. Er stellte sich als Aniki vor. Ich wusste, dass es nicht sein realer Name war.. er schaute mir weiter in die Augen..ach seine Augen waren so schön grau. Ich konnte seinen augen nicht widerstehen.. Aber ich brach keinen ton raus, weil ich immernoch geschockt war, dass meine Eltern tot waren. Da hör ich meine Mutter sagen 'Evi...' PENG Aniki hat ihr nen Schuss durch den Kopf gejagt..Ich fiel rückwärts und senkte zu Boden.
Aniki kam auf mich zu und sagte: 'Weissu wieso ich sie töten musste?' ich schüttelte den Kopf. er sagt: 'weil sie den Plan einer Terrorbombe hatten und ihn gesehen haben.. du weisst nicht zufällig wo er ist?' ich schüttelte den kopf. Da ging mein Blick unter das Bett.. Aniki merktr das, und holte den Koffer unter dem Bett hervor. Er hat die Pläne gefunden! Er guckte sie sich an warf ein blick zu mir und verbrannte den plan vor meinen Augen. Ixh war immernoch am boden.
er kam auf mich zu und sagte: 'Du kommst jetzt mit mir' und warf mich wie n Sack mehl über die schulter. Ich versuchte mich zu wehren, aber gegen diesen Gruff war leider nichts zu machen.


Zuletzt von Evisha am Do Nov 24, 2016 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 20
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Beitrag von Evisha am Do Nov 24, 2016 3:15 pm

Der Random Aniki Teil 2

Ich bin aufgewacht, und wünschte dass alles nur ein böser traum gewesen wäre. Da kommt ne stimme und sagt: 'naa schon wach?' ich fragte 'W-w-wo bin ich?'
'du bist bei mir zuhause' sagte er, während ee seine Waffen poliert. 'schön dass du auch mal was sagst' sagte er. ich verkriech mich wieder unter die decke und denke 'Mensch, wie kann ein Mann nur so gut aussehen?' Da sagte Aniki, dee anscheinend gerade neben meinen Bett stand 'Weisst du wieso ich dich mitgenommen habe?' ich kam aus der Decke und schaute ihn an. 'weil du unschuldig bist' Ich machte grosse Augen und starrte ihn eifach nur an. (Gawd sah er geil aus) da zog er sich aus und kam auf mir drauf. Ich wurde rot. Dayum er hatte so definierte Bauchmuskeln, aber nicht zu viel. und er sagte plötzlich 'der zweite grund, wieso ich dich nicht tötete war, dass du einen geilen Körper hast und ein schönes Gesicht.' Er kam näher und küsste mich. 'das war mein erster Kuss du bastard.' Er sackte neben mir ins Bett und hatte nen Lachanfall. (Hab ich das echt laut gesagt?) Er setzte fort: ' wie auch immer, wir haben heute nen neuen Auftrag zu erledigen, zieh dir die Sachen an die dort aufm Tisch liegen und komm nachher zum essen. Ich schüttelte den Kopf und nahm eine Dusche. (Wieso macht er all das Für mich?)

Zu Aniki in der Küche:
(Sie ist so süss, ich frag mich wie alt sie ist..) ich nahm die Nutelle aus dme schrank und schmierte und nen Toast. (Wie sie wohl in den Kleidern aussehen wird?) Er nahm den Toast raus und hörte wie die Dusche ausging. Er nahm den Orangensaft aus dem Kühlschrank und leerte es in zwei Gläser. er Hörte leichte schritte aus den Treppengang hallen..

Zurück zu Evi:
Er hat nen sehr guten geschmack was kleider angeht.. Ich hatte ne Highwaist MilitärHose han und nen Kurzgeschnittenes enges Tshirt. ich lief runter und dass erste was ich sah war Aniki. Er hatte seinen Mund spaltenweit offen. Ich warf meine Haare nach hinten und sagte in einem arroganten ton 'Naa, wie findest du?' und kam auf ihn zu. er bemusterte mich: 'hmm gar nicht mal so übel, vorallem das hier' und slapte mich am Po. Baka Aniki.
Wir assen gemeinsam und ich fragte ihn: 'Du, Aniki, was ist dein richtiger Name?'-'Sag ich nicht'-'Oke, und woher kommst du' -' Sag ich nicht.'-'OK UND WIE ALT BIST DU?!' - 'ich bin 22', und er nahm nen Bissen vom Toast 'du?'
'werde morgen 18..'-'Ach so ist das also..warte, du wirst 18, und hattest er eben deinen ersten Kuss?'-'Jaa' sagte ich und rollte mir die Augen.

'wie auch immer, heute müssen wir beim Schloss Weinburg vorbei und nen Weg zu dem Schlosspaar finden..' sagte Aniki. ich sagte' ist gut, sag mal willsu sie auch umbringen?' 'Ja, so stehts in meinem Auftrag' 'achso..WARTE WIR?!' -' Ja Wir Evi, du kommst auch mit' Boah weiss der spinner denn nicht dass ich nicht mit ner Waffe umgehen kann? Aniki sagte: 'mit deinem Charm kannsu die Wachleute ausquetschen.. Aber wehe du erwähnst irgendwas davon dass ich dich gefangen halte'-'Wie jetzt ich bin deine Geisel?'-' Nicht nur das Evi' sagte er und schmunzelt. 'Okeeey..'
aniki Packte seine Jacke und sagt' wollen wir los?' 'Joa hab eh nichts besseres zu tun' und wir verliessen das Haus.


---------------------------


Well Das war mein erster Traum, hoffentlich gefällt euch die Story xD
Its Kinda shoujo but who cares xD


Zuletzt von Evisha am Do Nov 24, 2016 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 20
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Beitrag von Evisha am Do Nov 24, 2016 4:10 pm

Btw. Den Traum hatte ich schon vor längerer Zeit getröumt und ich dachte mir, why tue ich sie nicht einfach hier rein? Hehehe
danek fürs lesen!

Ich hab die story schnell überflogen, gaaaaawd wasn das für ne story, rip xD
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 20
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Evi's Traumstory 1 'The Random Aniki'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten