Tsuyo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sutoka the Baka-kun

2 verfasser

Nach unten

Sutoka the Baka-kun Empty Sutoka the Baka-kun

Beitrag von Sutoka Mo Aug 15, 2016 7:11 pm

Also moin Leute,
ich melde mich auch mal zu Wort. Ich dachte mir, dass ich mit einem Steckbrief anfange:

Ig: Sutoka Main, bald second Main Virael
Rang in der Gilde: Gildenmeister
Name: Tran
Vorname: Quang Anh
Nationalität: Vietnamese
Wohnort: Leipzig
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: xx.10.1998 (ja den Tag bekommt ihr nicht Razz)
Ausbildung: 11. Klasse Gymnasiast
Freizeit: Els, Animes/Mangas, sonst eigentlich nur WA gammeln
Social Networks: WA, Skype, FB, SC, Tele, Insta, Discord, TS, Line, Kik sozusagen alles xD
Sonstiges: fragt mich, wenn ihr was wissen wollt

Ich werde versuchen mit meinen Verwaltern immer mal wieder Events rauszubringen und mal versuchen die Gilde was miteinander machen zu lassen, denn trotz der ganzen Spieleise einiger immer als der/die beste sich darzustellen, ist es dennoch ein Spiel und Sinn und Zweck eines Spiels ist es einen vergnüglichen Zeitvertreib zu haben. Aber klar werden wir versuchen überall oben mitzumischen im PvP und PvE. Schlecht im Raid sind wir ja nicht gerade hehe. Dabei werden wir uns auch gegenseitig unterstützen, denn welches Spiel macht auf Dauer alleine Spaß und zusammen erreicht man ja doch mehr.
Wie ihr merkt, schreibe ich oft längere Texte und bei Ankündigungen, wie beispielsweise Events, werde ich wahrscheinlich auch etwas geschwollener wirken, was einige als Bürokratendeutsch oder robotermäßig bezeichnen. Stört euch nicht daran, ist einfach meine Art.
Das war lang genug für eine Kurzvorstellung, jetzt seid ihr an der Reihe. Bei Fragen könnte ihr mich gerne jederzeit außerhalb von Els kontaktieren egal wo, egal wann.

Arigatou mina o/
MfG Sutoka (I love you all)


Sutoka
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.16
Ort : Deutschland, Sachsen, Leipzig

https://tsuyo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sutoka the Baka-kun Empty Re: Sutoka the Baka-kun

Beitrag von Evisha Do Nov 24, 2016 3:04 pm

Er hat am
26.10.1998 Geburtstag!!!

Gerngeschehen  What a Face
Evisha
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 25
Ort : Schweiz TG

Nach oben Nach unten

Sutoka the Baka-kun Empty Re: Sutoka the Baka-kun

Beitrag von Sutoka Sa Nov 26, 2016 4:06 pm

Du bist ein Baka xD
Ja, bin inzwischen 18 und ig nicht mehr Sutoka/Virale, sondern Vise

Sutoka
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.16
Ort : Deutschland, Sachsen, Leipzig

https://tsuyo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sutoka the Baka-kun Empty Re: Sutoka the Baka-kun

Beitrag von Evisha Sa Nov 26, 2016 4:07 pm

Trololololol
Evisha
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 25
Ort : Schweiz TG

Nach oben Nach unten

Sutoka the Baka-kun Empty Re: Sutoka the Baka-kun

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten