Evi's Traumstory 2 'Abschlussprüfungen'

Nach unten

Evi's Traumstory 2 'Abschlussprüfungen'

Beitrag von Evisha am Fr Nov 25, 2016 2:12 pm

Ich fuhr mit dem Zug in die Wirtschaftshauptstadt der Schweiz - Zürich. Dort habe ich den ersten Teil meiner Prüfungen geschrieben. am mittag bin ich in einen Restaurant gegangen mit meiner aller besten Freundin Tabea. sie und ich haben und eine Pizza Fungi bestellt und warteten darauf. plötzlich kam shaki rein. Er wollte wohl auch ne Pizza bestellen. Da ich nicht wusste wie ich reagieren soll, tat ich so, als ob ich ihn nicht kannte und ich glaube er hat mich überhaupt nicht bemerkt. als ich und meine BF raus wollten hat sie ihr Glas fliegen lassen..

alle blicke waren auf uns gerichtet, auch shaki. nach einem Kurzen Augenkontakt wandten er sich ab und wir gingen raus. Danach war der 2. Teil der Prüfungen. Ich habe die Französische Mündlich Prüfung richtig verkackt.. so gegen 6 Uhr abend bin, als die Resultate veröffentlich wurden, bin ich ans Brett und suchte meinen Namen.. Ja da Tharany.. Nicht bestanden: mögliche Nachprüfung bei 100.– Anzahlung. Als ich ein paar Namen hoch schaute stand da Shaki.. er ist bei 2 Prüfungen durchgefallen und dementsprechend müsste er 200.- zahlen. Als ich vom Brett weggehen wollte bin ich in jemanden reingelaufen. Ich liess meine Sachen instant fallen. Als ich hochschaute stand shaki vor mir.. gawd why. Als ich mein Stuff zusammen hatte hielt mich Shaki an dem Handgelenk und gleichzeitig fiehl ich in seine Richtung... und bin aufgewacht.

Hatte mich shaki aufgefangen? oder ist er ein schwächling und liess sich auch fallen?

WHOO KNOWS
avatar
Evisha

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.11.16
Alter : 20
Ort : Schweiz TG

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten